Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Grundsätzlich freue ich mich über jegliche Beiträge und Inputs. Jedoch werden rechtswidrige und diskriminierende Kommentare gelöscht.

Das Gästebuch ist keine Diskussionsplattform. Fragen sind direkt an info@huehnersattel-by-kruemelnett.de zu richten.


Kommentare: 14
  • #14

    Sandra (Dienstag, 29 Juni 2021 08:50)

    Wir haben vor einigen Wochen zwei Hühnersättel gekauft und beide passen perfekt.
    Die Qualität ist super und sie sind leicht anzuziehen.
    Die Hühner haben am ersten Tag ein paar mal am Stoff gezuppelt, seit dem stört es sie allerdings gar nicht mehr.
    Ein paar Federn wachsen schon nach.
    Lieben Gruß :)

  • #13

    Hühnerfreundin (Samstag, 29 Mai 2021 19:30)

    Hallo wir haben einen Hühnersattel von Krümelnett gekauft. Er war sehr nett verpackt und sogar Mehlwürmer zur Bestechung beim Anziehen der Hühnersättel waren dabei. Er ließ sich leicht anziehen und alle kahlen Stellen waren überdeckt, aber die Hühner konnten ihre Flügel trotzdem noch bewegen und flattern. Schon nach ein paar Tagen wuchsen Dank dem Sattel kleine Federn an den kahlen Stellen. Sehr gute Qualität und liebevoll gearbeitet. Wir hatten am Anfang nur 2 Sättel bestellt, doch da sie ihren Zweck sehr gut erfüllen, werden die anderen Hühner auch einen bekommen. Vielen vielen Dank für die Sättel liebe Victoria.

  • #12

    Jasmin (Freitag, 26 Februar 2021 10:47)

    Die Hühnersättel sind gestern angekommen. Sie sind sehr gut gearbeitet und waren sehr nett verpackt. Danke dafür! Ich war erst etwas unsicher wegen der Größe, sie passen aber gut. Falls noch jemand überlegt, welche Größe wohl die richtige ist: Ich habe für meine beiden Marans nun Größe M gewählt (sie hätten hinten vielleicht etwas länger sein können, aber Größe L wäre sicherlich hoffnungslos zu groß). Liebe Grüße :-)

  • #11

    Anja Franke (Mittwoch, 08 Juli 2020 10:40)

    Ich war etwas skeptisch wegen der Hühnersättel, hat auch von meinen Bekannten noch keiner gekannt. Habe deswegen erst mal zwei bestellt. Sie haben sich gut bewährt und jetzt bekommen die anderen 2 Hühnerdamen auch noch welche.

  • #10

    A. Dibowski (Montag, 27 April 2020 08:02)

    Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt :)
    Der Hühnersattel passt perfekt.
    Zuerst dachte ich, er wäre zu klein für meine dicke Amrock-Dame. Falsch gedacht:) passt, wackelt und hat Luft;)
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #9

    SCHNAPPEN.AT (Sonntag, 12 April 2020 23:55)

    Frohe Ostern von den Orpingtons! Mehr auf SCHNAPPEN.AT

  • #8

    Jutta Michael (Samstag, 28 März 2020 08:42)

    Schnelle Anfertigung und blitzschnell geliefert. Sehr schöne Hühnersättel. Sehr praktisch, einfach zu handhaben und sitzen super. Die Hennen haben sie gut angenommen.

  • #7

    richi (Sonntag, 15 Dezember 2019 11:54)

    Tolle Hühnersättel habt ihr!
    Weiter soo...
    www.huehner-stall-kaufen.de

  • #6

    Samira Dielmann (Sonntag, 06 Oktober 2019 08:57)

    Schön und einfach zu handhaben, meine Hühner sind nun nicht mehr kahl � Dankeschön!

  • #5

    Ruth P. (Dienstag, 18 Juni 2019 14:54)

    Meine vier Vorwerk Damen sagen ebenfalls DANKE! Schöne Sättel, sorgfältig und perfekt genäht, tolles Material, super schnelle Zusendung!
    Ich bedanke mich bei Viktoria auch für die hilfreiche Beratung im Vorfeld sowie für den netten und freundlichen Kontakt. Jederzeit gern wieder. Alles unbedingt empfehlenswert!

  • #4

    Fritz Fuchs (Sonntag, 02 Juni 2019 09:19)

    Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, perfekte Arbeit. Bin rundum zufrieden und kann Viktoria und ihre Arbeit einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tollen Sättel ... auch im Namen meiner beiden Vorwerk-Chicks Fiona und Erika

  • #3

    Petra Homilius (Samstag, 05 Mai 2018 19:24)

    Ich bin begeistert. Vom netten Kontakt bis zur Lieferung einfach super. Der Sattel kam heute und sitzt perfekt. Ist eine wirklich gute Arbeit. Auch das verarbeitete Material ist sehr hochwertig. Ich danke dafür.

  • #2

    Xandi (Montag, 11 September 2017 18:37)

    Super Service, entzückende Hühnerkleidchen!

  • #1

    Zwerghuhn (Dienstag, 18 April 2017 08:42)

    Tolle Hühnersättel habt ihr! Kann man nur weiterempfehlen!